covershot - Guiding

Guiding

Wir bieten unseren Lesern die Möglichkeit, die Dienste unserer Guides in Anspruch zu nehmen. Im laufe der Jahre haben wir einige Guides und Ghillies kennengelernt. Nun stehen uns Guides und Instruktoren zur Verfügung, von deren Qualität wir überzeugt sind. Wir vermitteln diese bei bedarf gerne weiter! Zu den Möglichkeiten eines Guidings, gehören Gewässer, u.a. in Deutschland, Österreich und Skandinavien.

Um die Möglichkeiten eines Guidings zu klären, wenden Sie sich an unseren Kontakt [ Mail ] oder direkt an unsere Guides…

FlyOnly-Guides

Guide Niko

Guide Niko

Fliegenfischfanatiker Nikolai ist an den Ufern des bekannten österreichischen Äschen- und Huchenflusses Mur aufgewachsen und kennt diesen wie seine Westentasche. Er guided an einer Erstklassigen Privatstrecke der oberen Mur und einigen weiteren Spitzengewässern Österreichs. Auserdem gehören auch einige Gewässer Sloveniens und Kroatiens zu Nikos Repoirtoir. Er ist einer der vielseitigsten Fliegenfischer, der uns je begegnet ist!

Wer Niko für ein Guiding buchen möchte, sollte sich rechtzeitig mit ihm in verbindung setzen! Zur Huchensaison ist nur  eine begrenzte Anzahl an Terminen möglich. Forellen- und Äschenguiding hingegen, ist außerhalb der Schonzeiten immer möglich.

Kontakt: Nikolai Prietl [ Mail ]

.

 

Guide Normann

Guide Normann

Normann wohnt seit 8 Jahren an dem weltweit bekannten Lachs- und Meerforellenfluss Mörrum, in Süd-Schweden. Dort arbeitet er im Fiskeshopen, dem Fliegenfischergeschäft im Ort. Durch seine Arbeit und die unzähligen Stunden am Fluss, kennt Normann alle Pools genau, und wie sie sich mit unterschiedlichem Wasserstand verändern. Als Guide arbeitete er außerdem bereits in Kanada, u.a. am Grand Cascapedia. Normann spricht fliesend Schwedisch, Deutsch und Englisch…

Wer einmal an diesem tollen Gewässer, einen geguideten Angeltag erleben möchte, sollte sich mit Normann in verbindung setzen. Zusätzlich zu den unteren Pools von Kronolaxfiske, besteht für ihn eine Möglichkeit, seine Gäste an eine exklusive Privatstrecke zu führen!

Kontakt: Normann Kotzurek [ Mail ]