Fliegenbox

Auf dieser Seite finden Sie ein umfangreiches Repertoir unserer favorisierten Muster. Unsere Fliegenbox unterteilt sich in Lachs- und Meerforellenfliegen, Hechtfliegen und Huchenstreamer. Alle Fliegenboxen sind zur einfachen Navigation unterteilt. Weitergehend haben wir für ausgewählte Destinationen, komplette Fliegenboxen zusammengestellt. Mit dieser Optionen wollen wir dem Leser die Möglichkeit bieten, vorbereitet ans Wasser zu kommen. Alle hier vorgestellten Fliegen wurden von uns getestet und für fängig befunden!

Meerforelle

FlyOnly – Meerforellenfliegen

.
Hier geht es zu unseren Meerforellenfliegen. Diese Box ist unterteilt in Fliegen für den Einsatz an der Küste und für den Fluss…
.
.

FlyOnly – Lachsfliegen

.
Hier geht es zu unseren Lachsfliegen. Diese Box ist unterteilt in Tubenfliegen, Hakenfliegen und Trockenfliegen. Außerdem haben wir für ausgewählte Destinationen, komplette Fliegenboxen zusammengestellt. Die darin enthaltenen Fliegen wurden an den entsprechenden Gewässern getestet und für fängig befunden…

Huchenstreamer

FlyOnly – Huchenfliegen

.
Hier geht es zu unseren Huchenfliegen
.
.

Hechtfliegen

FlyOnly – Hechtfliegen

.
Hier geht es zu unseren Hechtfliegen
.
.